wissen macht gesund.

weiterbildungen für stressmanagement und burnout-prävention auf höchstem niveau.

mit abschluss-zertifikat


Du bist sicherlich auf der Suche nach einer Lösung gegen deinen Stress, stimmt's?

Oder arbeitest du vielleicht als Coach oder Berater/in mit Menschen zusammen, die Stress haben und willst ihnen auch wirklich weiterhelfen können?

 

Dann bist du hier genau am richtigen Ort!

Im Gegensatz zu vielen Bildungseinrichtungen bieten wir nicht einen langen Lehrgang an, der mehrere Monate lang dauert.

Wir gehen nämlich auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmenden ein und bieten 3 Weiterbildungspakete an, die dich zeitsparend und effizient an dein Ziel bringen.

Unser Team macht die Stresspoint-academy© aber erst zu dem was sie ist: ein dynamischer Lernort.

Mit über 15 Jahren im Bildungswesen bringt der Gründer von STRESSPOINT, Henry Bucko, die Erfahrung und Begisterung für die lebendige und effiziente Vermittlung von Wissen mit.

Durch die Zertifizierung zum Trainer für Stressregulation und Burnout-Prävention, HRV-Professional by Autonomhealth® und durch die mehrjährige Erfahrung als Coach und Firmenberater, sind die ausgewählten  Lerninhalte nicht langweilige Theorie, sondern  praktisch und umsetzbar. Bist du bereit zum durchstarten?


"Bei uns kriegst du keine billigen Tipps gegen Stress, sondern lernst die Zusammenhänge zu verstehen. Du wirst begreifen, was dir wirklich hilft und auch warumDurch unseren hohen Praxisbezug bekommst du Strategien an die Hand, die wirklich funktionieren und noch mehr: du wirst verstehen, wie negativer Stress gar nicht mehr entstehen muss.

 

Dank unserer gelassenen Lernatmosphäre und unserem hohen Praxisbezug wirst du, wie viele unserer Teilnehmenden jeweils hochmotiviert sein, die gelernten Inhalte noch am gleichen Tag umsetzen zu wollen." Wir haben für jeden Lerntyp das passende Weiterbildungspaket - ein Novum im deutschsprachigen Raum!"

 

 

 Henry Bucko

Gründer Stresspoint-academy©


unsere weiterbildungspakete im überblick:

basic

Ich lerne am liebsten alleine und in meinem Tempo.

Abschluss Zertifikat
Online Training bequem von Zuhause

persönlicher Support

 *RETREAT Wochenende optional

Zeitaufwand:

individuell

(total ca. 10h)

premium

Ich lerne am liebsten nach Vorgabe eines Planes.

Abschluss Zertifikat

7-wöchiges, angeleitetes Online Training

persönlich betreute Online-Community

 *RETREAT Wochenende optional

Zeitaufwand:

ca. 3h p.W. während 7 Wochen

(total ca. 20h)

exclusive

Ich lerne am liebsten in Kleingruppen vor Ort.

Abschluss Zertifikat
Tageskurs  in Zürich oder  St. Gallen

persönliche Betreuung vor Ort

* RETREAT Wochenende optional

Zeitaufwand:

5 Kurstage (Samstag / Wochentag) jeweils 8h 

(total ca. 40h)


*unabhängig davon, ob du ein Weiterbildungspaket buchst oder nicht, kannst du an unseren RETREAT Wochenenden teilnehmen. Während 3 Tagen kannst du deine Batterien wieder richtig aufladen - UND DAS AM PERFEKTEN ORT.

Du willst unverbindliche Informationen zu den Lerninhalten und Preisen unserer Weiterbildungspakete erhalten?

powered by Typeform

BESIEGE DEINEN STRESS UND

WERDE RICHTIG LEISTUNGSFÄHIG!



Hinweis: der Einfachheit halber wird auf der Website jeweils die männliche Form verwendet - selbstverständlich ist jeweils auch die weibliche Form gemeint.