wer wir sind

Henry bucko b.a.

Nur durch ein gut funktionierendes Team ist es Henry Bucko möglich geworden, seine Ideen und Kernkompetenzen in Stresspoint mit einzubringen und umzusetzen. Durch seine direkte Art, fordert er nicht nur seine Kunden, sondern auch sein Team und sich selber täglich heraus.

DR. albin lintner mba

Mit Albin Lintner MBA können wir auf eine gestandene Führungskraft zählen, welche fast 30 Jahre Management-Erfahrung mitbringt. Nicht nur sein positive Leadership Ansatz fliesst in unsere Seminare mit ein, sondern auch die Frage, wie Gelassenheit im Betrieb authentisch gelebt werden kann.

yvonne bucko b.a.

Nicht nur, durch ihre an der Vienna Business School erworbenen Fähigkeiten, sorgt Yvonne Bucko für einen reibungslosen Ablauf der Events und versteht es sehr gut, auf die Anliegen und Wünsche unserer Kunden einzugehen. Ihre ruhige Art nimmt in unserem Team eine wichtige Rolle ein.


„Henry Bucko hat sich bereits während seiner Ausbildung zum zertifizierten HRV-Professional durch sein hohes Verständnis für die Methode und ihrer Anwendung bemerkbar gemacht. Neben dem exzellenten Prüfungsergebnis hat die herausragende Qualität seiner Dokumentationen aus der eigenen Praxis beeindruckt. Herr Bucko wird mit Sicherheit dazu beitragen, die Methode der Herzratenvariabilität auf hohem Niveau anzuwenden..“

Alfred Lohninger

Dr. med. Alfred Lohninger

CEO Autonom Health® GmbH

Bildquelle: https://www.autonomhealth.com/


Mit über 500 zertifizierten HRV Partnern und Professionals findet regelmässiger Fachaustausch im Autonomhealth® Netzwerk statt. Die Vielfalt aus Ärzten, Physiotherapeuten, Apothekern, aber auch Berufsgruppen aus der Privatwirtschaft, macht die besondere Qualität dieses Netzwerkes aus. Mit Autonomhealth®, unter ärztlicher Leitung von Dr. med. Alfred Lohninger, können wir auf den mit Abstand besten Premium Anbieter von HRV-Messungen auf dem europäischen, wenn nicht sogar, dem weltweiten Markt, für Herzratenvariabilität zählen.

unsere partner & Referenzen

stresspoint @


"Aufgrund einer unbemerkten Stoffwechselstörung musste ich mich 2009 mit den Folgen meines eigenen Burnout auseinandersetzen. Nach fast 2 jähriger Arbeitsunfähigkeit und vielen Mythen zum Thema Stress und Burnout, war die Idee für STRESSPOINT© geboren.

 

Stress kann nicht einfach weg geatmet oder mit paar Entspannungsübungen eliminiert werden - auch wenn man dies immer wieder hört und sich vielleicht sogar selber einredet. Weil Stress sehr komplex ist, muss man ihn auch fundiert und systematisch anpacken.

 

Genau das machen wir - intelligent, effizient und menschlich, stressbedingte Ursachen an der Wurzel packen und dich auch für stürmische Zeiten fit machen.

 

Als Gründer von STRESSPOINT habe ich es mir zum Ziel gesetzt, Menschen durch die wissenschaftlich-medizinische HRV-Messung eine Möglichkeit zu bieten, um nachhaltig einen grossen Schritt in Wiederherstellung und Verbesserung der Leistungsfähigkeit zu ermöglichen."

 

 


Erfahrungen & Bewertungen zu Stresspoint

Die Verwendung sämtlicher Lebensfeuer Bilder erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Autonomhealth® Gesundheitsbildung GmbH (www.autonomhealth.com) icons used by https://icons8.de. Retreatquellen: Vorarlberg Tourismus.