unser kernteam

Henry bucko b.a.

seminardurchführung und hrv-auswertungen

Nur durch ein gut funktionierendes Team ist es Henry Bucko möglich geworden, seine Ideen und Kernkompetenzen in Stresspoint mit einzubringen und umzusetzen. Durch seine direkte Art, fordert er nicht nur seine Kunden, sondern auch sein Team und sich selber täglich heraus.

 

yvonne bucko b.a.

administration und kundenanliegen

Nicht nur, durch ihre an der Vienna Business School erworbenen Fähigkeiten, sorgt Yvonne Bucko für einen reibungslosen Ablauf der Events und versteht es sehr gut, auf die Anliegen und Wünsche unserer Kunden einzugehen. Ihre ruhige Art nimmt in unserem Team eine wichtige Rolle ein.

 

albin lintner mba

Seminarentwicklung und beratungsfunktion

Mit Albin Lintner MBA können wir auf eine gestandene Führungskraft zählen, welche fast 30 Jahre Management-Erfahrung mitbringt. Nicht nur sein positive Leadership Ansatz fliesst in unsere Seminare mit ein, sondern auch die Frage, wie Gelassenheit im Betrieb authentisch gelebt werden kann.

 


autonom health® gesundheits gmbh

hrv fachaustausch und intensiv-weiterbildung

Mit über 500 zertifizierten HRV Partnern und Professionals findet regelmässiger Fachaustausch statt. Die Vielfalt aus Ärzten, Physiotherapeuten, Apothekern, aber auch Berufsgruppen aus der Privatwirtschaft, macht die Qualität dieses Netzwerkes aus.


unser flexibles team

alle bereiche, welche nicht durch unser kernteam abgedeckt werden können, decken unsere experten aus mehreren internationalen netzwerken ab.


„Henry Bucko hat sich bereits während seiner Ausbildung zum zertifizierten HRV-Professional durch sein hohes Verständnis für die Methode und ihrer Anwendung bemerkbar gemacht. Neben dem exzellenten Prüfungsergebnis hat die herausragende Qualität seiner Dokumentationen aus der eigenen Praxis beeindruckt. Herr Bucko wird mit Sicherheit dazu beitragen, die Methode der Herzratenvariabilität auf hohem Niveau anzuwenden und zu verbreiten.“

 

Dr. med. Alfred Lohninger, CEO Autonom Health® GmbH

kundenmeinungen


follow us

NEWSLETTER ANMELDUNG